header image

Anmeldung zur 13. Arbeitstagung "Steine in der Stadt" in LÜBECK

Die 13. Arbeitstagung des Netzwerkes Steine in der Stadt findet vom 13. bis 15. April 2018 in Lübeck statt.
Mit nachfolgendem Online-Formular können Sie sich zu der Tagung anmelden. Sollten Sie einen Vortrag oder ein Poster anmelden wollen, dann richten Sie Ihre Anfrage bitte direkt an die Koordinatorin, Frau Dr. Annette Richter (E-Mai: annette.richter(@)landesmuseum-hannover(.)de oder per Telefon unter (05 11) 9 80 78 64).

Informationen zu Ihrer Person

Anrede:

Titel:

Vorname:*

Nachname:*

Firma/Institution:

Straße / Hausnummer:*

Postleitzahl:*

Ort:*

Telefon:

FAX:

Homepage:

* = Pflichtangaben

Anmeldung Vortrag und/oder Poster

Ich melde keinen Vortrag an
Die Anmeldung von Vorträgen ist leider nicht mehr möglich.

Ich melde kein Poster an
Ich werde ein Poster anmelden / habe ein Poster angemeldet**)

**) Bitte melden Sie Ihr Poster umgehend bei der Koordinatorin des Netzwerkes an.
Kontakt:
Frau Dr. Annette Richter
E-Mail: annette.richter(@)landesmuseum-hannover(.)de
Telefon: (05 11) 9 80 78 64

Exkursionen

Ich nehme an folgenden Exkursionen teil:***)

Freitag, 13.04.2018, 14 - 18 Uhr (Exkursion 1): Naturwerksteine im Lübecker Stadtbild      nein     ja
Samstag, 14.04.2018, 14 - 18 Uhr (Exkursion 2): Werk "Naturstein Wolf"      nein     ja
Sonntag, 15.04.2018, 10 - 13 Uhr (Exkursion 3): Feldsteinkirche Ratekau und Brodtener Ufer      nein     ja

***) Alle Exkursionen finden mit Privat-PKW statt. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Rahmenprogramm

Ich nehme voraussichtlich an folgenden Abendveranstaltungen des Rahmenprogramms teil:

Donnerstag, 12.04.2018, ab 19 Uhr:
Icebreaker in der Gaststätte Location 25 im Alten Stecknitzfahrer Amtshaus, Hartengrube 25, 23552 Lübeck****)
 nein     ja

Freitag, 13.04.2018, 18.00 Uhr:
Abendessen im Marlistro Museumscafé, Königsstraße 15, 23552 Lübeck****)
 nein     ja

Freitag, 13.04.2018, 19.30 Uhr:
Öffentlicher Abendvortrag im Festsaal des Rathauses mit Begrüßung der Tagungsgäste durch die Stadt Lübeck
 nein     ja

Samstag, 14.04.2018, ab 19 Uhr:
Abendessen in der Traditionsgaststätte „Schiffergesellschaft“, Breite Str. 2****)
 nein     ja

****) Selbstzahler! (Bitte nicht mit der Tagungsgebühr überweisen!) Etwa 14 Tage vor der Tagung erhalten angemeldete Teilnehmer nochmals eine Aufforderung, die Teilnahme an den Mittag- und Abendessen spätestens bis 8.4.2018 online zu bestätigen und die Speisen aus dem entsprechenden Angebot auszuwählen. Sonderbestellungen für Vegetarier und Personen mit Unverträglichkeiten sind möglich.

Mittagessen Freitag, 13.04. und Samstag, 14.04.

Es besteht die Möglichkeit, an den genannten Tagen das Mittagessen im Marlistro Museumscafé, Königsstraße 15, 23552 Lübeck, einzunehmen (je Mittagessen 7,90 Euro). Wir bitten hier um eine Absichtserklärung.

Am Mittagessen am Freitag, 13.04., nehme ich voraussichtlich teil****)
 nein     ja

Am Mittagessen am Samstag, 14.04., nehme ich voraussichtlich teil****)
 nein     ja

Ich wünsche ein Lunchpaket für die Exkursion am Sonntag, 15. April (7,50 Euro)

Ich wünsche vegetarische Verpflegung
 nein     ja

Sie haben eine Nachricht an uns?

Dann können Sie diese hier eintragen.
Sie können das Feld mit der Maus durch Aufziehen vergrößern.

Zu guter Letzt

Die Tagungsgebühren betragen für Frühbucher (Early bird) bis 08.01.2018 (verlängerter Termin!) 50 Euro pro Teilnehmer (ermäßigt für Studierende und Arbeitslose 25 Euro). Nach diesem Termin erhöht sich die Tagungsgebühr auf 60 Euro bzw. ermäßigt auf 30 Euro. Enthalten ist der Tagungsband, nicht jedoch Mittag- und Abendessen. Ob Getränke und Imbiss während der Vorträge enthalten sein werden, hängt von der Zahl der Teilnehmer ab. Bitte überweisen Sie nur die Tagungsgebühr. Essen und Trinken bezahlen Sie vor Ort.

Die Tagungsgebühr muss spätestens 14 Tage nach Übersendung der Daten des Tagungskonto überwiesen werden.

Ich werde meinen Tagungsbeitrag nach Erhalt der Kontodaten innerhalb von 14 Tagen überweisen.*

Ich beantrage die ermäßigte Tagungsgebühr (ggf. Nachweis im Tagungsbüro vorlegen)       nein     ja

Ich habe meine Angaben nochmals geprüft. Meine Daten werden verschlüsselt übermittelt.*

SSL_Logo